Physiopraxis Walz - Über uns

Physiopraxis Walz - Über uns

Über uns

Am 01.06.1991 eröffnete die Praxis als Med. Badebetrieb/Massage und Krankengymnastik mit einer Praxisgröße von 180 m².

Nach ständigem Anwachsen unseres Qualitätsanspruches, belegbar durch Weiterbildungsmaßnahmen sowie durch wachsenden Zuspruch  unserer Patienten, wurde der Med. Badebetrieb zur Physio Praxis Walz umfirmiert.

Durch räumliche Erweiterung auf 245 m² konnte im Jahr 2001 die Therapieabteilung "KG-Gerät" hinzugefügt werden.

Da der Mensch bei uns im Mittelpunkt steht, führen wir selbstverständlich auch Hausbesuche durch.

Anfang 2010 erfolgte eine Erweiterung auf 400 qm2. Hervorzuheben sind die Vergrößerung des KG-Geräteraumes. Die Behandlungen finden nun in 10 Räumen statt.

Im Januar 2013 wurde eine Erweiterung der Praxis auf ca. 500 qm² abgeschlossen. Dadurch verfügt die Praxis über 15 Behandlungsräume für Einzeltherapien und einen großen Kursraum für Yoga, Beckenbodengymnastik usw.

Wir behandeln Sie, den Menschen, und gemeinsam werden wir helfen,
Ihr Leiden , Ihre Erkrankung zu lindern bzw. zu heilen.

>> Lesen Sie auch die Seite: News / Aktuelles